LV Sachsen Aktuell

Schönstes Herbstwetter auf der Kleingärtnermeile in Frohburg

in LV Sachsen

24. Landeserntedankfest 2023 in Frohburg

Landeserntedankfest 2023 in Frohburg
Foto: LSK

Es war ein perfektes Festwochenende bei schönstem Herbstwetter für alle Besucher der „Kleingärtnermeile“ beim 24. Sächsischen Landeserntedankfest in Frohburg.

Für Jeden war wieder etwas dabei, ob für Klein oder Groß. Mit viel Freude und Spaß, interessanten Fragen an unsere Gartenfachberater zum ökologischen und naturnahen Gärtnern, zur Artenvielfalt in unseren Kleingärten, sowie dem Feedback, dass es aus dem Kleingarten am leckersten schmeckt, bleibt uns das diesjährige Landeserntedankfest 2023 in schönster Erinnerung. Viel Lob erhielten die sächsischen Kleingärtner von den Besuchern für ihre liebevoll gestaltete „Kleingärtnermeile“.

Ein großes Dankeschön gilt allen fleißigen Helfern, Mitstreiterinnen und Mitstreitern über das gesamte Festwochenende zum guten Gelingen!

Einen ausführlicheren Beitrag vom 24. Landeserntedankfest 2023 in Frohburg werden wir in der November-Ausgabe im “Gartenfreund” veröffentlichen.

Impressionen von der "Kleingärtnermeile" aus Frohburg

LSK, Fotos: LSK

Auszug Mitwirkender & Partner

Aktuelle Verbandsnachrichten
Sie möchten keine Nachrichten aus dem sächsischen Kleingartenwesen mehr verpassen?